Die Website befindet sich im Redesign - noch nicht alle weiterführenden Seiten sind umgestellt         | Impressum     | Kontakt      | Unsere Banner      | Presse     
Hof im Web ist nicht die offizielle Homepage der Stadt und des Landkreises Hof.
Wo liegt Hof?
Liebe Homepage-Besitzer, ihr dürft unsere Karten gerne für eure Homepage verwenden, allerdings darf die Aufschrift www.hof-im-web.de nicht entfernt werden! Wir sehen's auch nicht gerne, wenn die Karten auf kleinere oder größere Größen zurechtgezogen und/oder komprimiert werden.


Der Fluß Saale fließt durch Hof. Sie entspringt am Waldstein bei Zell im Fichtelgebirge (Landkreis Hof).
In Textform:

Hof liegt auf dem Planeten "Erde", in Europa, in Deutschland, in Bayern, in Oberfranken. Außerdem findet man Hof ziemlich genau zwischen den großen Städten Berlin und München (jeweils ca. 300 km) und zwischen den Nachbarstädten Plauen (25 km) und Bayreuth (50 km). Außerdem ist es nicht weit nach Tschechien.

Außerdem ist der Frankenwald und das Fichtelgebirge ungefähr gleich nah entfernt.

Nun noch etwas genauer, wenn Sie mit dem Auto nach Hof kommen möchten:


Es geht natürlich auch per Flugzeug:
www.airport-hof.de

Wir haben auf allerlei Hofer Homepages schon ziemlich schlechte Karten von unserer Region gesehen. Da man die Karten nicht von irgendjemand kopieren darf, wird da oft selbst "rumgebastelt". Deswegen, falls euch die Karten bei uns gefallen, dürft ihr sie gerne verwenden! Aber wie gesagt, die Aufschrift www.hof-im-web.de muss bleiben, darf nicht entfernt werden. Auch das Runterziehen auf kleinere Größen und Komprimierung sollte Tabu bleiben!
designed by Area54 Design, Fotos von wwworks - wenn nicht anders gekennzeichnet
         Impressum     | Kontakt      | Unsere Banner      | Presse